Günstig Miniaturen bestellen


Dienstag, 18. Dezember 2012

40K Spielbericht: Chaosspacemarines & Dämonen VS Blood Angels

Nach langer Zeit konnte ich endlich wieder einen Spielbericht zusammenstellen und vor allem auch uploaden. Da meine Internetverbindung momentan Probleme macht, musste ich den Upload öfters neu starten und der letzte, endlich erfolgreiche, Versuch hat gut 30 Stunden gebraucht.

Der nächste Spielbericht ist schon bereit für den Schnitt und es ist auch mal wieder etwas anderes als 40K geplant, mehr dazu wenn es soweit ist. Jetzt erstmal zum aktuellen Spielbericht.


Wir testen ein wenig den neuen Codex Chaosspacemarines. Dirk kombiniert diese mit ein paar Nurgle Dämonen und tritt gegen meine Blood Angels an. Da ich noch Einiges für die Blood Angels in der 6. Edition testen muss (und immer noch kein Stormraven Modell habe) ist meine Liste ein guter Gegner für Dirks ersten Versuch mit den CSM.






1000 Punkte
Kreuzzug
Feindberührung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen