Günstig Miniaturen bestellen


Donnerstag, 9. August 2012

Spielbericht: Niden VS Orks

Eine Message von falkenfire hat mich auf die Idee gebracht, eine Tyranidenliste komplett ohne Kleinvieh auszuprobieren. Das kleinste was ich bei 1500 Punkten eingepackt habe ist eine Symbiontenrotte.
Als Gegner stellt Dirk Orks auf, die auch mit etwas Firepower aufwarten können.

Ich habe diesmal probiert einen Kompromiss zwischen meinen ersten Spielberichten, mit ausführlichem Gewürfel, und den neueren, komplett ohne, zu finden. Dafür habe ich ein paar wenige wichtige Nahkämpfe mit Würfelwürfen und allem drin, den Rest aber wie üblich eher kurz und knapp.

Irgendwie bin ich mit dem ganzen dann doch auf 40 Minuten(!) gekommen, kann euch dafür aber ein echt spannendes Spiel, mit ausführlichem Fazit versprechen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen